Elisabeth Grissenberger, MSc, MEd

 Psychotherapie

 Supervision & Coaching

Nach einer seit 1985 reich beschenkten Zeit an Erfahrungen im Sozialbereich - Familienhilfe, Altenpflege, Sterbebegleitung, Kindergarten, Behindertenarbeit,  Lehre alternativer Heilungsmethoden- und nicht zuletzt in der eigenen Familie, beschloss ich mein Wissen noch einmal zu erweitern und absolvierte das Psychotherapeutische Propädeutikum sowie das Psychotherapiestudium - Fachrichtung Psychodrama- an der Donauuniversität Krems.

 

Mit viel Freude und Achtsamkeit bin ich nun als Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie als Supervisiorin in freier Praxis tätig.

 

Weiterbildungen, die mein Arbeitsfeld zusätzlich bereichern:

             

Weitere Arbeitsfelder:

  • Mitarbeiterin im Projektteam des Kinder- und Jugendnetzwerkes Mostviertel
  • Obfrau des Vereins Netzwerk 3 Mostviertel - Verein für Kinder, Jugendliche und deren Angehörig
  • Fort- und Weiterbildungsbeauftragte sowie Supervisorin für Fachkräfte in den Bereichen Soziales, Pflege und Pädagogik
  • Lehrtätigkeit im Universitätslehrgang für Psychotherapie / Psychodrama (ÖAGG / DUK Krems)

 

Elisabeth Grissenberger, MSc

Schulstrasse 11, 2. Stock

3264 Gresten

 

 in Zusammenarbeit im

Therapiezentrum Ne3Mo

 mit:

 

Mag. Katrin Roseneder

 

Martina Gruber

0676 433 43 27

 

Mag. Romana Marksteiner

 

Vernetzung mit:

Verein Netzwerk3 Mostviertel

Kinder- und Jugendnetzwerk Mostviertel

Netzwerk3 Wien